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Hardekopf Personalberatung verbindet hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte mit beruflichem Veränderungswunsch mit passenden Unternehmen.

Unser Mandant ist ein erfolgreiches, nachhaltiges Familienunternehmen im Großraum Lübeck, welches sich auf Lebensmittelprodukte im Premiumsegment zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit spezialisiert hat. Aufgrund des stetig wachsenden Aufgabenspektrums suchen wir ab sofort und exklusiv Verstärkung für unseren Mandanten in einer vielfältigen und abwechslungsreichen Position als Referent:in Finanzen, Controlling und Unternehmensentwicklung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • alleinige Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche: Finanz- und Rechnungswesen

  • Koordination und Überwachung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlussreportings

  • Deckungsbeitragsanalysen von Produkten, Projektcontrolling, Produktionscontrolling, Ermittlungen von Herstellkosten (Standardkosten), Arbeitsplänen und Stücklisten

  • Analyse von Investmententscheidungen unter finanzwirtschaftlichen Gesichtspunkten und Präsentation der Ergebnisse vor der Geschäftsführung

  • Begleitung zur Umsetzung der Unternehmensstrategie

  • Konzeption von Projekten zur Geschäftsfeldentwicklung von der Idee bis zur Umsetzung

  • Steuerung des Patentmanagements und Vorantreiben von Patentanmeldungen

  • Interaktion mit diversen Stakeholdern (Banken und Partner)

  • Überwachung der eingehenden und ausgehenden Transaktionen auf diversen Bankkonten

  • Überwachung der Lohnbuchhaltung


Diese Qualifikationen und Stärken bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten im strategischen Management und Finanzen oder Unternehmensführung

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder der Finanzabteilung

  • Analytische Arbeitsweise

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Arbeitsweise ist von Genauigkeit und Effizienz geprägt

  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

  • Hands-On-Mentalität

  • Identifikation mit der Naturheilkunde ist von Vorteil


Was Sie erwarten dürfen

  • ein inhabergeführtes Familienunternehmen geprägt von Tradition und Moderne

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen Möglichkeiten zu gestalten und sich einzubringen

  • ein Fortbildungsbudget

  • großzügige Rabatte auf hauseigene Produkte

  • echtes Teamwork und eine gelebte Kommunikationskultur

  • "on the job" Einarbeitung und regelmäßige Teammeetings

  • ein neues, ökologisches, helles Büro und einen ergonomischen Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne

  • frischer Kaffee, Tee und Obst in Bioqualität

  • kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, bezahlte Tunnelfahrten (Quickbox) und eine gute Verkehrsanbindung - die Bushaltestelle befindet sich in Fußentfernung und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihren aktuellen, tabellarischen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@hardekopf-personalberatung.de


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Hardekopf Personalberatung

Bianca Hardekopf

Referent:in Finanzen Controlling: Jobs
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